KEVIN MURPHY

Die Marke.

Das Beste für Ihre Haut – jetzt auch für Ihr Haar

Die Produkte von KEVIN.MURPHY basieren auf derselben Philosophie, der auch hochwertige Hautpflege folgt. Sie beschweren das Haar nicht, sondern pflegen es von der Wurzel bis zu den Spitzen, verleihen Halt und sorgen für einen tollen Look.

Als KEVIN.MURPHY sich auf die Suche nach den passenden Inhaltsstoffen machte, konzentrierte er sich hauptsächlich auf Unternehmen, die mit Mikrokulturen arbeiten, ihre Pflanzen biologisch anbauen oder auf verantwortungsvolle Weide wilde Kräuter und Pflanzen ernten. Damit wird sichergestellt, dass die Produkte von KEVIN.MURPHY nur die besten natürlichen Inhaltsstoffe enthalten.

Vitamine und Aminosäuren reparieren die äußere Haaroberfläche, machen das Haar dicker und wirken der Entstehung von Spliss entgegen.

Feuchtigkeitsspendende Bestandteile der Mangobutter und Murumurubutter glätten die obere Schicht des Haars und machen es besonders weich. Extrakte aus Chinarinde, Affenbrotbaum, Bambusgräsern und Orangenblüte versorgen das Haar mit Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren.

Antioxidantien aus Buschpflaume, Orchidee, Lotusblüte und Wüstenlimette minimieren Haarbruch und reparieren Schäden durch chemische Behandlung auf natürliche Art und Weise.

Alle Haarprodukte von KEVIN.MURPHY sind frei von Sulfaten und Parabenen und Produkte und Inhaltsstoffe werden nicht an Tieren getestet.

“Ab jetzt und für immer!”

M. K., Hanau 63450
Mein erster Termin im Schnittwerk war letzten Samstag. Innerhalb einer Woche hab ich ihn bekommen und auch total drauf gefreut. Kurzum: ich wurde super beraten, die Farbe wurde genauso toll wie ich sie mir erträumt habe und der Schnitt ebenfalls! Liebe Svenja, wegen dir fühle ich mich jetzt super wohl und wunderschön. Tausend Dank!!!

“Sehr zu empfehlen!”

N. E., Trebur 65468
Seit Jahren durchweg positive Erfahrungen. Top Beratung, super Ergebnisse, bin sehr zufrieden. Ich lasse keinen anderen Friseur an meine Haare!

“Ausgezeichnet!”

A. L., Ginsheim-Gustavsburg 65462
Ich gehe nun über 10 Jahre zum Schnittwerk und kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen! Auch nach dieser langen Zeit fühle ich mich immer gut beraten und aufgehoben.

"Top Beratung"

A. M., Mainz 55120
War zum ersten Mal im Schnittwerk, meine Fragen zum Thema Haarverlängerung wurden zu mehr als 100 % beantwortet. Somit habe ich jetzt die schönsten Haare der Welt. Würde diesen Salon jedem weiterempfehlen, der perfekte Arbeit möchte.

Haarschnitt

Extensions

Farbservice

Keratinglättung

Styling