Alcina

Professionelle Kosmetik

Wir beraten Sie gerne

Mit zwei ausgebildeten Visagisten im Schnittwerk arbeiten wir hier natürlich auch auf höchstem Niveau. Das benötigt einen starken Partner, den wir mit Alcina gefunden haben.
Alcina Make-Up wurde von echten Profis entwickelt, um den Bedürfnissen und den hohen Ansprüchen professioneller Visagisten an Kreativität und technische Standards gerecht zu werden.

Mit dieser Ambition bedient Alcina Make-Up jedoch nicht nur Dienstleister der Beauty-Branche, sondern richtet sich auch direkt an Endverbraucherinnen, die gern qualitativ hochwertige, professionelle Kosmetik verwenden.

Alcina Make-Up stellt die Zufriedenheit seiner Kunden an erste Stelle und rückt die individuelle Schönheit jeder Frau in den Mittelpunkt.

Preise

MAKE-UP
Nach Absprache
ab 26,00 €
BRAUTSERVICE
Beratung, Probestecken, Brautfrisur und Make-Up
nach Absprache

Unsere Arbeiten

"Salon mit Wohlfühlfaktor"
    —    F. B., Gustavsburg

Danke für deine tolle Arbeit an mir letzten Samstag, wurde zig mal gefragt bei welchem Friseur man so tolle Hochsteckfrisuren bekommt. Bei Euch stimmt das Know-How und der Wohlfühlfaktor.

"Keine Lust auf Experimente? Dann seit ihr hier richtig!"
    —    Mirjam T., Köln

Zu meiner Hochzeit wollte ich nichts dem Zufall überlassen und habe mir demnach direkt einen Termin beim Schnittwerk geben lassen. Ich bin immer noch mehr als begeistert, was das Ergebnis betrifft. Eine wunderschöne Brautfrisur, die auch noch den ganzen Tag wirklich bombastisch gehalten hat (sogar nach der Kissenschlacht für den Fotograf! ). Auch wenn ich in Köln wohne, werde ich meine Besuche bei meiner Familie mit einem Termin im Schnittwerk kombinieren. Absolut empfehlenswerte Arbeit. Meine Mutter ist auch begeistert und hat nun ihren Friseur gewechselt.

"Tolles Ambiente"

    —    S. H., Bischofsheim

Sehr geschmackvoller Salon! Toller Einrichtung und Wohlfühlambiente. Auch die Mädels vom Schnittwerk stehen dem nichts nach. Man bekommt ein gutes Gefühl sich etwas Besonderes zu gönnen und etwas Besonderes zu sein.

Haarschnitt

Extensions

Farbservice

Keratinglättung

Styling