OLAPLEX

Entdecken Sie den einzigen Wirkstoff auf dem Markt,
der geschädigtes Haar im Inneren dauerhaft repariert.
#daskannnurolaplex

Olaplex Behandlung: 2 Schritte im Salon, 1 Schritt zu Hause

Das innovative 3-Phasen-System basiert auf einem einzigartigen Aktivstoff, der als Bindungsverstärker agiert und gebrochene Disulfidbrücken im Haar, die während chemischer Anwendungen und beim Stylen beschädigt werden, repariert und kräftigt. Die silikon- und ölfreien, professionellen Friseurprodukte Olaplex No. 1, 2, 3 werden als reines Olaplex Rebuild Treatment angeboten oder anderen Behandlungen, wie beispielsweise einer Olaplex Blondierung, Olaplex Balayage oder Olaplex Haarfarbe, beigefügt, um Haarschäden proaktiv vorzubeugen.

Olaplex No.1 & No.2

Bond Multiplier & Perfector
Kaputte Haare reparieren: Die ersten beiden Schritte zu dauerhaft gesundem Haar.
Die Verwendung von Olaplex No.1 und No.2 sind die grundlegenden Schritte zu dauerhaft repariertem Haar und exklusiv im Salon als Dienstleistung erhältlich.

Olaplex No.3 Hair Perfector
Alltägliche Haarschäden zu Hause reparieren.
Mit dem Hair Perfector No.3 – Olaplex für zu Hause – lassen sich kaputte Haare reparieren und im Alltag entstehende Haarschäden proaktiv beheben.

“Ausgezeichnet!”
    —    A. L., Ginsheim-Gustavsburg

Ich gehe nun über 10 Jahre zum Schnittwerk und kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen! Auch nach dieser langen Zeit fühle ich mich immer gut beraten und aufgehoben.

"Top Beratung"
    —    A. M., Mainz

War zum ersten Mal im Schnittwerk, meine Fragen zum Thema Haarverlängerung wurden zu mehr als 100 % beantwortet. Somit habe ich jetzt die schönsten Haare der Welt. Würde diesen Salon jedem weiterempfehlen, der perfekte Arbeit möchte.

“Sehr zu empfehlen!”
    —    N. E., Trebur

Seit Jahren durchweg positive Erfahrungen. Top Beratung, super Ergebnisse, bin sehr zufrieden. Ich lasse keinen anderen Friseur an meine Haare!

“Ab jetzt und für immer!”

    —    M. K., Hanau

Mein erster Termin im Schnittwerk war letzten Samstag. Innerhalb einer Woche hab ich ihn bekommen und auch total drauf gefreut. Kurzum: ich wurde super beraten, die Farbe wurde genauso toll wie ich sie mir erträumt habe und der Schnitt ebenfalls! Liebe Svenja, wegen dir fühle ich mich jetzt super wohl und wunderschön. Tausend Dank!!!

Haarschnitt

Extensions

Farbservice

Keratinglättung

Styling